| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Textarea mit Variable
hallöchen leute habe ein problem wo ich nicht weiter weis. kann man über einen Script die Komponente TEXTAREA von Flash mit einer Variable (Var) belegen? bei denn normallen textfeldern kann man ja einen konstanzen amen und eine variable festlegen bei einer Textarea-Komponente von flash mx geht nur der konstanzen name. ![]() kann mir jemand dabei helfen ??? bis denne euer sPEs |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hallo! ich weiss nicht genau, ob ich deine Frage verstande habe. aber ich versuchs trotzdem mal: den Text einer Textarea kann man nur so setzen: myTextArea.text = "Some text"; die Zuweisung einer Variable ist afaik nicht möglich. (würde vermutlich auch ein wenig dem OOP-Gedanken widersprechen!?) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nein meinte die KOMPONENTE TextArea nicht das die textarea aus der werkzeugliste denn in der kann ich ja eine Variable setzten und in der KOMPONENTE TextArea habe ich bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden aus php heraus auf die KOMPONENTE TextArea per Variable zu zugreifen. Bei dem Befehl denn du geschrieben hast, wird nur der Text geändert. Danke aber trotzdem ! ALSO WER MIR HELFEN KANN ICH WÜRDE MICH FREUEN !!! DANKE Euer sPEs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |