| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
| Textanimation verändern
Hi Leute, ich habe mir von actionscript.org ein Tutorial herunterladen, dass ich eigentlich ganz nett finde und es abgeändert in einer Animation benutzen möchte. Nun ja ich denke das wichtigste habe ich in dem Tutorial verstanden. Nun möchte ich das Teil aber erstmal in einen Movieclip packen, weil es im Tutorial auf der Haupzeitleiste ist und nun kommt mein altes Problem mit den Pfaden wieder zum tragen. Ich weiß nicht wie ich folgenden Pfad ändern soll: set("/ani" add i add "/letters:letters", substring(text, i, 1)); Ich weiß einfach nicht was genau "/letters:letters" heißt und ich denke das muss geändert werden, wenn ich diese Animation in MC packe. Zum besseren Verständnis anbei das Tutorial mit meinem Versuch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
|
Also, wenn ich deine Version öffne, läuft sie auch nicht. Du hast vielleicht nicht bemerkt, dass er sonst einen langen variablen Text schreibt, der im AS angegeben ist und nicht nur ein h. Deswegen die Variable letters...... Sorry Geändert von MICKtheBIG (30-03-2004 um 14:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |