| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| text wird im dyn. textfeld nicht angezeigt
hi, folgender code: content.window.image.onEnterFrame = function() { //hier viel zeugs für den preloader, der percent ausrechnet //für ein inneres mc namens loader, wo das bild reingeladen wird. //das textfeld liegt eine ebene über loader. this.txt_loader.embedFonts = true; this.txt_loader.text = percent+" %"; this.txt_loader.setTextFormat(tf); } das script wird dem mc "image" von einer funktion auf dem root zugewiesen. nehme ich das embed fonts raus, wird mir der text in einer times new roman angezeigt. klar. packe ich es rein, ist der text da, aber unsichtbar. das blöde ist, das textformat sollte eigentlich so gestzt werden können, funktioniert auch manchmal so. nur in dem fall tut es das nicht... blöd... weiß jemand warum? danke echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Vielleicht mal mit NewTextFormat probieren: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hm? Zeig mal ein wenig mehr vom Script. Vielleicht sieht man dann, woran es liegen könnte... edit: Schrift ist aber in der Bibliothek vorhanden, oder?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also wie gesagt, die ganze funktion liegt auf dem root. das textformat ist ebenfalls auf dem root definiert. ActionScript:
Geändert von echo5-7 (14-10-2005 um 16:01 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
sorry, wie gesagt, das schwirrt einfach auf dem root rum, genau wie die funktion die das onEnterFrame setzt. tf = new TextFormat(); tf.bold = false; tf.size = 8; tf.font = kroeger05_55; tf.color = 0x878D91; |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |