| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hi Leute! Ich hab ein äusserst skurriles Problem: Ich erstelle dynamisch einen Movieclip und dieser wiederum generiert dynamisch ein Textfeld. Diesem Textfeld weise ich eine Variable zu und versuche dann Text dynamisch aus einer Textdatei zu laden und ihn dieser Variablen zuzuweisen. In AS Terminologie sieht das folgendermassen aus: ################################################ _root.createEmptyMovieClip("fenster",99); fenster.createTextField ("box",100,400,14,370,260); fenster.box.border=true; fenster.box.wordWrap=true; fenster.box.variable = "var_text"; fenster.box.var_text = myText1; fenster.box.setTextFormat (format) ################################################ Die Variable des Textfeldes ist da, die Variable aus der Textdatei auch - aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass der text in meinem Textfeld angezeigt wird. Hat jemand von euch ne Idee an was es liegen könnte? Gruß Felix |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
hm, warum arbeitest DU mit der variable, ich meine das ist noch aus der flash5 zeit, und hat ab mx keine vorteile versuchs mal mit : PHP-Code: hast evtl dir gleiche textfarbe wie die hintergrundfarbe ? Gruß Serge |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |