| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
| text wird abgeschnitten
hi, habe einen text in einem statisches textfeld. wenn ich die .fla render wird der text in der .swf vollsändig angezeigt, ziehe ich die .swf in den browser wird rest des textes abgeschnitten, d.h. es fehlen die letzten worte. ??? gruss xlive |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
das Problem scheint zu sein, dass du die _sans verwendest. Das ist eben keine Schriftart sondern eine Schrift-Klasse. D.h., der Client-Rechner nimmt seine assoziierte _sans-Typo (meist Arial, kann aber auch Geneva sein oder sonstwas). Damit scheint es Probleme zu geben. Wenn du bspw. die Arial nimmst, geht es gut. Verwendest du dabei die Option "Schriftarten des Geräts verwenden", gehts auch nicht. Du kannst vielleicht einfach einen Umbruch nach dem Text einfügen, dann ist das Problem auch behoben. Systemtext hat in Flash immer das Problem, in manchen Umgebungen nicht zu laufen, sei es hinter Masken o.ä. Evtl. ist die Textbox für manche Systeme einfach einen Pixel zu klein und die ganze Zeile wird nicht ausgegeben. Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| Static --> Dynamic
...ich hatte soeben auch das Problem des abgeschnittenen Static Text, der nur im Browser abgeschnitten wird - nicht aber im Player selbst beim veröffentlichen. Eine weitere Zeile einfügen hatte leider bei mir nicht geholfen... Ich habe den Text in einen dynamischen umgewandelt und eingebetted. Das half bei mir... Font: Trebuchet MS |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |