| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Hallo, habe schon einige Artikel zu dem Thema gelesen. Nur komme ich trotz alle dem auf keinen grünen Zweig. Ich lese Text auf einer mySQL Datenbank aus. In PHP dann in Varibalen verpackt an Flash. Dort wirds dann in dyn.Textfelder ausgegeben. Funkt soweit alles super! Nur +, & etc. Zeichen werden nicht angezeigt. Und bei Umbrüchen werden immer gleich Absätze gemacht. Kann mir jemand helfen? Woran kann es liegen? Vielen Dank schon mal. Liebe Grüsse Benjamin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: NRW, Bad Salzuflen
|
vielleicht musst du die Sonderzeichen neu formatieren - also mit ereg_replace() dann erstetzt du z.B. " durch \" oder & durch \& viellecht funktioniert das dann habe selber nicht so die ahnung... |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Danke für die Antworten Zitat:
Also ich habe jetzt Umlaute öäü etc. und ich habe + & "" Was mir fehlt sind echte Anführungszeichen ( „Frauenförderer“. ) Und aus Umbrüchen werden Absätze. Kann mir da auch noch jemand auf die Strünge helfen? | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gelegenheits-DAU Registriert seit: May 2003 Ort: Schwerin - come to where the Hecht beißt
|
Die Absätze kommen daher, das jeder Zeilenumbruch in Deiner Datenbank mit \r\n abgeschlossen wird. vielleicht hilft das auf Serverseite: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |