| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Mahlzeit! Das Thema wurde hier schon mehrmals durchgesponnen, aber bisher konnte ich keine Lösung finden. Ich möchte text in einer dynamischen Textbox VERTIKAL zentrieren. Horizontal ist klar, habe aber nichts für vertikale zentrierung gefunden. Sollte also so aussehen (die * stellen die textbox dar): *************************** *************************** *************************** *************************** ***********TEXT************ *************************** *************************** *************************** *************************** *************************** Oder gibt es eine AS Funktion zum zentrieren?? (so in der art wie "textbox.verticalalign(middle)") Danke, Mike
__________________ ------------------------------------------------- "Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Chief of Flash Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
|
Das ist ja mein Problem er machts mir nicht! Hab ein kleines Kommentarscript geschrieben! Jetzt will ich aber das im Textfeld diese comments als zentriert angezeigt werden. Sie sind aber immer linksbündig!!!!!!!!! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |