| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
| text verlinken, ohne ein URL zu benutzen?
hallo liebe flasher, ich stehe gerade vor einem problem, für das ich gerade so gar keinen lösungsansatz finde: ich habe einen flashfilm, der dynamisch movie-clips aus aus der bibliothek "attached"... in diesen clips gkann u.u. ein dynamisches textfeld geladen werden, das dann auch mit text befüllt wird. wie schaffe ich es nun, einzelne wörter in diesem textfeld mit einem link zu versehen, der eine variable setzen kann? sprich, es soll auf ein wort geklickt werden und beispielsweise im root sollte dann eine variable mit dem entsprechenden wert gesetzt werden: fliesstext fliesstext fliesstext <link _level0.var=1>fliesstext</link> fliesstext <link _level0.var=2>fliesstext</link> z.b... gibt es dafür eine lösung?!
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ja, gibt eine Lösung: asfunction PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
echt? endgeil - danke ![]() edit: achso: ich arbeite mit MX, ist das kompatibel? edit2: ist kompatibel
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) Geändert von lingamyoni.de (15-11-2005 um 13:54 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hallo, ich noch mal, nachdem die standalone-tests recht gut funktioniert haben, habe ich versucht, das ganze in meine projekt-daten einzubauen. und schon gehen die probleme los... der link wird korrekt angezeigt, auch der htmlText-string sieht korrekt aus, trotzdem wird die funktion nicht aufgerufen, das trace gibt gar nix aus, nicht mal den default-wert... ?? kann das was mit den dynamischen textfeldern zu tun haben? egal, wie ich es aber versuche, es tut sich nix... hat da vielleicht noch mal jemand einen rat?
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) Geändert von lingamyoni.de (15-11-2005 um 14:55 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Kenne ja den Aufbau deiner Datei nicht, aber wie wäre es denn so: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
*hautsichvordenkopf", da hat einfach die adressierung nicht gestimmt, ich musste Code: "asfunction:_level0.function" "_global" kenne ich gar nicht, aber damit würde es ja dann wohl auch funktionieren, vielen dank für deine hilfe...
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |