| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: ...verdammt, also musste ich doch die 2. Straße abbiegen... mist, so komm' ich nie nachhause.
|
Moin! OK, ich will endlich mal eine Hompage machen. Dürfte mri eigentlich nicht schwer fallen. Bloß eine Sache stört mich: Wenn ich News machen will, und diese andauernd ändern müsste, so müsste ich ja dann auch anduernd die SWF Datei der Homepage neu hochladne. Da gibt's aber (das hab' ich jedenfalls irgendwo schon ma' gehört) 'ne Funktion, die tut die Variablen aus einer Text Datei laden. Also in der Datei werden die Werte der Variablen angegeben, und dann irgendwie verändert. SO müsste ich immer nur die Datei hochladen und das AS bei der Hoempage würde dann den Text aus der Datei laden. Geht das? Wenn ja, wie muss ich das da hinschreiben, bruach' ich dazu'n Programm (also 'n spezielles), und wie sind da die Befehle bei Flash MX. Also, wie macht man sowas? So nebenbei: Kann man externe Dateien aus einer URL laden und sie dann wie 'nen MC benutzen?
__________________ Ich habe keeeeine Ahnung! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |