| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Text und Bildelemente ein- ausblenden
hi, ich habe folgendes Problem, dass ich nicht lösen kann. Ich habe eine Internetseite mit Flash erstellt. Sie enthält mehrere Links. Jeder Link wird eingeblendet, dann gestoppt. Gehe ich auf einen anderen Link wird dieser auch wieder langsam eingeblendet. Mit dieser Einblendung funktioniert die Seite auch ohne Probleme. Nun hätte ich es aber gerne so, dass jeder Link auch ausgeblendet, bevor der neue Link eingeblendet wird. Wie schaffe ich es, dass der gerade aktivierte Link bei der Betätigung eines anderen Links ausgeblendet wird, und der neu aktivierte Link eingeblendet wird. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Danke für die Hilfe. Gruß Triple666Blood Geändert von Triple666Blood (08-09-2004 um 17:13 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Wer??? Ich??? Registriert seit: May 2003 Ort: München
|
Du musst jedem deiner Links einen namen geben den du in einer Variablen speicherst. z.B.: PHP-Code: z.B.: PHP-Code: Dann rufst du bei onRelease oder ähnliches einer deiner Buttons eine function auf der du zwei parameter übergeben musst. 1. Parameter: Der name des aktuell angezeigten Menüpunktes alte_bezeichnung 2. Parameter: Der name des eben angeklickten Menüpunktes. bezeichnung Den aktuell angezeigten Menüpunkt lässt du verschwinden und den neuen Fadest du ein. Fertig!!! Cu hOmId |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Kann sein das Homid das gleiche gemeint hat. Ich werde es einfach mal posten. ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |