| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| anfänger Registriert seit: Jun 2004
|
Servus leutz. Also ich hab da ne frage was ich einfach nit hinkriege. Ich möchte das der Text den ich in ein Textfeld schreibe per Knopfdruck im Flash in einer "blabla.txt" Datei gespeichert wird. Vielleicht ist es ja auch gar nicht möglich k.A aber sonst schreibt mir doch bitte nen Lössungsvorschlag. Thx im voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, klar geht das, jedoch nicht mit Flash alleine. Dazu brauchst du noch PHP. Also du schickst die Daten an die PHP Datei und PHP speichert das ganze ab. such mal im FF, wirst bestimmt fündig.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Also. Ich schicks dir einfach ma. Da ich schon immer. Ewig solch ein script gesucht habe. Und über 2 Monate gebraucht habe bis ich endlich mal ein brauhcbares gefunden habe. allerddings handelt es sich hier um ein guestbook script. das ich ein kleines bisschen abgeändert habe. Also. wenns News sein sollen dann ist das praktisch. Wenn nict. dann schreib einfach nochmal hier hin. Dann schreib ichs vllt. um. Das einzige Problem hier. Ist das man es auch mit dem php auslesen mus und nich die .txt in flash laden kann.Ich häng dir ma diese .zip an. Da is .html .swf .fla .php und das .txt file drinne. Viel spaß PS: Hab grad gesehn das .txt file is bei mir nich dabei. mach einfach eine text datei mit dem namen GuestBook.txt könnte sie zwar anders nennen hatte aber keinen bock. Also es muss GuestBook.txt sein anders öffnet php sie nich
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (18-06-2004 um 18:33 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
puh - ich kenn mich mit flash nicht aus, also lass ichs lieber ...
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |