| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| <-- aufm Schlauch! Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hameln
| Text in Textfeldern über Variablen steuern
Ich hab wieder mal ein grösseres Problem. Ich hab eine Navigation mit 6 Menüpunkten. Beim starten der Animation wird ein Textfeld mit einer variablen "inhalt" geladen. Über dem Textfeld liegt ein "Shutter" der letztendlich den Blick auf das Textfeld nach ner kurzen Ani freigibt. Wenn ich auf einen Menüpunkt klicke wird der Text der Variablen übergeben. Das soll genau an der Stelle passieren an dem der Shutter geschlossen ist und wieder aufgeht. Ist er wieder offen wird der neue Text angezeigt. Wie kann ich bewirken das der Shutter weiss, dass er zugehen UND mit dem neuen Text aufgehen soll, wenn ein Text geladen ist und weiss das er nur aufgehen soll wenn keiner vorher geladen ist? Ich weiss nich wie ichs besser beschreiben soll...fragt einfach nach falls was unklar ist! :-/ Gruß Danny |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Reverend Rolem Registriert seit: Nov 2002 Ort: Sachsen Anhalt
|
Ich versuche grade es mir vorzustellen aber holla. Mit auf und zu und weg um dann doch wieder da ... . Verstehe ich nicht. Vielleicht noch ne beschreibung für Dumme?
__________________ Wer Rolem eine Grube gräbt ist Stinktierfänger! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |