| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Text in Textfeld einladen
Hallo, die frage ist ganz einfach. Ich hab en bisschen hier gesucht hab aber nichts gefunden.... Ich hab einen externen Text als .txt datei und möchte die in ein textfeld mit der Variablen "ausgabe" einladen, wenn ich auf eine Schaltfläche drücke. Kann mir da jemand helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im flashforum, mit dem bisschen gesucht kann nicht ganz stimmen, denn hierzu gibts unendlich viele threads die genau das behandeln ![]() nutze einfach mal den "suchen" button hier im ff und gib sachen wie "text laden", "externer text" etc ein... du wirst mit threads erschlagen ![]() z.B. ein thread den ich mit ersteren suchbegriffen direkt gefundne habe... Bitte nicht gleich schlagen! cya, sal
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Ich hab verschiedene Sachen ausprobiert aber ich bekomm es einfach nicht hin.... ich bin totaler noob! Also ich hab jetzt mal meine .fla datei auf nem server geladen und die passende txt datei dazu... die sache ist ganz einfach: wenn man im menü auf eine schaltfläche drückt soll im textfeld "Band" ein Text erscheinen, den ich dabei gelegt habe flashdatei textdatei Geändert von Ozark (18-10-2004 um 20:02 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
| Zitat:
Ciao SunboX
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |