| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| text in textArea formatieren
hallo! Ich habe eine Textarea, in die dynamisch aus einem .xml der Inhalt geladen wird-soweit funktioniert alles. Jetzt hab' ich bei der Formatierung des textes Probleme. Habs zuerst mit einem .css file zu lösen versucht, hat aber nicht funktioniert. Nun möcht ich dem Inhalt der TextArea direkt Font-color & font-größe zuweisen- vermutlich total simpel, aber ich kriegs einfach nicht hin... ein Beispiel: //"feld": instanzname der TextArea feld.setStyle("backgroundColor","0xdd00ff"); // funktioniert feld.text = "HILFE";//funkt noch immer feld.setStyle("fontColor", "#69E61E"); //funkt nicht feld.text._color = "#69E61E"; //funkt auch nicht ??? bitte um erlösung... mfg petra |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ja, ja... Die guten Komponenten. Da will's die eine so - und die nächste so... ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Naja, dann nimm halt html-tags: ActionScript:
ActionScript:
edit: Ach so, vorhin gar nicht gesehen: Willkommen im (besten) Flashforum
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
funkt! suuupi! danke ![]() ja- bin erst seit n paar tagen dabei. Hab schon fleißig in alten threads gestöbert- sonst hätt ich das mit dem dynamischen laden gar ned hinbekommen ![]() "beste flashforum"- hört hört kann ich nur zustimmen! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
vll noch kurz(hoff ich übertreibs jetzt nich!): habs ja zuerst mit css formatierung versucht- in etwa so: textstil = new TextField.StyleSheet(); textstil.load("textstyle.css"); feld.styleSheet=textstil; ist hier ein fehler drin? (.css file is im gleichen ordner, heisst auch textstyle.css-also daran kanns nich liegen...) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |