| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| [Text] statt zentriert auf einmal linksbündig :-(
hi, per AS wird ein textfeld erstellt, mit inhalt gefüllt und mit einem textformat belegt. ich konvertiere diesen dynamischen, nicht selektierbaren text durch eine funktion zu einem (selektierbaren) input text. ursprünglich ist der dynamische text zentriert. nach dem konvertieren steht der text zwar immer noch zentriert in dem input textfeld, wenn ich aber vor dem ersten buchstaben des wortes ein zeichen schreibe, wird der gesamte text linksbündig. ich habe versucht, dagegen anzukämpfen, indem ich dem inputText in der konvertieren-funktion ein anderes textformat zuweise, welches auch auf "center" steht, aber das bringt leider nichts. schlimmer noch, der erste buchstabe, den ich am anfang des wortes schreibe, erhält noch den stil des ursprünglich dynamischen textes, erst die darauffolgenden buchstaben sind in dem neuen textformat zu sehen. es funktioniert nur sauber, wenn ich innerhalb des vorhandenen wortes zu schreiben beginne, allerdings wie gesagt nicht, wenn ich links von dem ersten zeichen des wortes schreibe. PLÖT.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
unser aller beileid! oder was erwartest du jetzt? ;-) wirf mal deine (auf das problem abgespeckte) fla ins forum. sonst kann ja niemand etwas dazu sagen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |