| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| That's bat country! Registriert seit: May 2003 Ort: Berlin
| Text split wenn maxscroll > 1
Hallo, Ich steh hier auf dem Schlauch, muss die Hitze sein ![]() Ich lese Text aus ner XML und wenn dieser nicht mehr auf die Seite passt (frage ich mit maxscroll ab) soll er den restlichen Text in ein anderes Textfeld schreiben, aber wie teile ich den Text an der richtigen Stelle? Vielen Dank Kind
__________________ """"""""""""""""""""""""""""""""""""""" Hier können wir nicht halten, dass ist Fledermausland! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Lass mich lügen - aber ich glaube das geht nur, indem du Wort für Wort in das Terxtfeld schreibst. Wenn dann maxscroll >1 ist, letztes Wort wieder raus aus dem Feld und den Rest in das zweite schreiben.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hab das grad mal mit ner While-Schleife versucht, da akkert der sich tod ![]() Hab es allerdigns auch Zeichen für Zeichen versucht, wie frag ich denn Wörter ab? Danke Kind
__________________ """"""""""""""""""""""""""""""""""""""" Hier können wir nicht halten, dass ist Fledermausland! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
ich weiß ja nicht wie lange deine texte sind, ich hab das auch nit ner while schleife gemacht, ging ratzbatz... PHP-Code:
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Habs versucht, dass dauert leider ewig Hat vielleicht noch einer eine Idee?
__________________ """"""""""""""""""""""""""""""""""""""" Hier können wir nicht halten, dass ist Fledermausland! Geändert von Kind (21-07-2006 um 15:24 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Versuchs mal umgekehrt: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo danke für die Hilfe, aber die Texte sind wohl einfach zu groß Werde das jetzt von Hand machen, sonst geht's in die Hose :S
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |