| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: in Deutschland ;O)
|
Guten Morgen, :O) habe einige fragen zum thema text scrollen. ich habe im action script einen text geschrieben text.text ="Hier steht irgendwas zum inhalt..... blalblalbla"; fragen: 1) ich würde nun gerne wenn ich auf ein Wort klicke einen Link setzen der die User auf eine neue Seite führt. Wie geht das? Wie schreibe ich da noch zwischen? 2) kann ich im script noch tabellen setzten damit einige inhalte übersichtlicher werden 3) kann ich auch auf eine andere art und weise den text dazu bringen das er scrollt und mir das alles vielleicht erleichtern würde??? Danke, bin noch ein ziemlicher anfänger in flash und aktion script wäre nett wenn mir jemand antwortet :O)
__________________ SierraTeq |
| | |
| | #2 (permalink) | |||
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Zitat:
Code: this.createTextField("txtAdrText2", 23, 250, 75, 200, 250);
with(this.txtAdrText2) {
html = true;
htmlText = "Birkengrund 8<br>85298 Scheyern/ Germany<br>Fon: +49 8441/84966<br>Fax: +49 8441/496417<br><br><a href='http://www.fotoscherg.de.tf' target='newWin'>www.fotoscherg.de.tf</a>";
embedFonts = true;
selectable = false;
setTextFormat(formatText);
} Zitat:
Zitat:
Viel Spaß, Johannes
__________________ Mediendesign-Student | |||
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: in Deutschland ;O)
|
ah es hat geklappt! :O)) Danke danke!!! das mit dem scrollbalken habe ich noch nicht so ganz verstanden. Man bastelt sich den und kann den dann an jedes Textfeld ranhängen und dann scrollt immer alles mit?
__________________ SierraTeq |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |