| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| text mit variable ändern
Hallo Leute, ich möchte eine dyn. Landkarte machen. Die einzelnen "Orte" auf der Karte sind Ordner mit Textdateien in denen die Position steht. Das mache ich alles mit php: PHP-Code: Code: &1txt=Ort1&1x=290&1y=50&2txt=Ort2&2x=200&2y=300&anzahl=2& PHP-Code: Irgendwelche Vorschläge? (wahrscheinlich was einfaches, bin nicht sehr fit in flash as, hab das forum schon durchsucht, aber nichts entsprechendes gefunden) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Außerdem wäre ich mit Variablen, die mit einer Zahl beginnen, immer sehr vorsichtig... Ach ja, und setProperty ist uraltes Flash 4, nimm besser die modernere Punktsyntax, z.B.: PHP-Code: | |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
richtig, soweit ich weiss, dürfen/sollten variablen nicht mit einer zahl und oder sonderzeichen beginnen... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Danke für die Tipps, Schreibweise in Punktsyntax funktioniert jedoch leider nicht. Mein Problem ist diese Zeile PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Versuch mal das: PHP-Code: | |
|
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
die php wird in der IDE nicht geparsed, da sie nich von einem server aufgerufen wird. damit enthält das LoadVars-object den php-quellcode und keine variablen, und das script funktioniert somit nicht mehr... einfach von 'http://localhost/deinproject/spot.php' laden und fertig gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |