| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| Text Links / Actionscript
hallo, ich habe folgendes problem, ich lade in einem dynamischen scrollbaren Textfeld, Text mit Actionscript ein. hier der Code: -------------------- stop(); ausgabe_txt.html = true; ausgabe_txt.htmlText = "Hallo, hier ist ein link..." -------------------- Ist es möglich aus diesem text heraus, der im Actionscript steht, verlinkungen durchzuführen bzw. die tags im script selbst anzugeben? z.B. mailto oder geturl? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen im Forum! Das geht doch wie in HTML auch? PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
Hallo, ich habe da noch eine ergänzende Frage, das mit der Verlinkung funktioniert super. Sobald ich aber weiteren Text anhänge, gibt mir Flash eine Fehlermeldung heraus. Ein "dummer Anfängerfehler", oder was sollte ich beachten? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| knowledge-thirst Registriert seit: Aug 2005
|
Hallo zusammen, kann man das ganze auch für einen Emaillink machen??? also das ich mitten im text sage: Telefon: 123456789 Fax: 1234567899 Email: abc@def.de und diese Mailadresse bei anklicken gleich Thinderbird/Outlook öffnet??? ciao, real mjt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |