| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ........ Registriert seit: Aug 2001 Ort: Schwarzwald
| Text laden/Verschachtelte MC's
Olla, möchte einen Text aus ner Datei auslesen. Der MC, indem sich das leere Textfeld befindet ist in irgendwo in anderen MC's versteckt. Wie spreche ich den richg an? Bsp. habe ich angefängt. Grüße, gloeckle
__________________ Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe. (Friedl Beutelrock) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Selber olà, also wenns da was zu sehen gäbe in deiner fla... aber da is ein Objekt "Grafik" auf der Bühne, Instanz von "Tween8" - Geilomat! Also wo sind die MC, wo die LAdeanweisung etc. ![]() Tom achso, habs gesehen, in der "Tween8-Grafik". Die Syntax is ja mal nicht so verkehrt. Wenn du einen MC statt dem Symboltyp "Grafik" nimmst, klappts auch mit dem Text laden Außer dem würd ich lieber mit dem "LoadVars"-Obejkt arbeiten......und wenn du Symbole/Instanzen mit dem Namen "TweenXY" vorfindest, is meistens irgendwas schiefgelaufen
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (01-11-2003 um 19:04 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ........ Registriert seit: Aug 2001 Ort: Schwarzwald
|
Argh, ich Depp! Hab da gestern dran gedacht und das Grafik-Symbol in einen MC gewandelt, aber vergessen es auszutauschen! Danke für dein augenöffnendes Posting, gloeckle
__________________ Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe. (Friedl Beutelrock) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |