| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
| Text kommt erst nach DoubleClick
Hallo liebe Leute, ich hänge hier an einer Kleinigkeit fest. Im Prinzip funktioniert alles soweit ganz gut. Folgendes Problem. Habe einen Button der wiefolgt angesprochen wird: dertext is die Textvariable im Textfile; lexikonnavi.abcnavi.b_but.onPress = function() { loadVariables("txt/zuckerlexikon/b_text.txt",""); film_big.texte.txt.htmlText=dertext; } Das Problem ist, daß mir das Script bei Buttonclick 1 erstmal ein undefined als Variablenwert für "dertext" in das Textfeld ausgibt. Bei Buttonclick 2 erscheint dann wie gewünscht der Text. Ich denke, daß bei Click 1 die Textzuweisung schneller erfolgt, als der Inhalt der Variable "dertext" zugewiesen wird und somit erst bei Click2 "dertext" gefüllt ist. Wie kann ich den Text mit einem Click verfügbar machen??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
loadVariables ist einer der asynchronen Befehle von Flash, d.h. du kannst auf den Response nicht sofort im nächsten Befehl zugreifen, weil der Request halt ein wenig dauert. Schau dir in dem Zusammenhang mal mein Tutorial an. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |