| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ComeFlashSome Registriert seit: Jan 2006
| text im kreis, ist das möglich?
Hallo, ich will ein untermenu basteln, das Dynamisch geladen wird, sprich es ist wenig aufwand pukte hinzuzufügen, zu ändern oder wegzunehmen. Auf www.spotstop.de seht Ihr meine beispiel-swf. Wenn ihr auf Home clickt, dann öffnet sich ein kreisförmiges Untermenu. Meine Frage: ist es mit flash8 möglich in das "kreisuntermenu" text dynamisch so zu laden, dass er sich der Kreisform anpasst? wäre zu schön um wahr zu sein. ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber vieleicht weiss ja jemand rat. hatte überlegt jeden Buchsatben einzeln zu laden, ist halt aufwendig zu coden. Ich bin ofefn für eure genialen vorschläge, P |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..hatte überlegt jeden Buchsatben einzeln zu laden.." dabei wird es leider bleiben :-( für jeden buchstaben ein eigenes textfeld und das entsprechend der jeweiligen breite des buchstabens auf dem kreis drehen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |