| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
|
Ich lade ein .txt File in meinen Movie mittels on (release) { text.loadVariables("speisekarte.txt",""); } Jetzt habe ich folgendes Problem: In meinem File stehen die Daten wirklich schön sortiert drinnen, mit gleichmäßigen Abständen.. Butter...............0,60 Marmelade........0,60 dazwischen verwende ich Tabs. Beim Aufrufen mittels Flash sind die Abstände aber total anders.. Butter.....................0,60 Marmelade......0,60 Muss ich (oder kann ich) eine Textformatierung mitgeben? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, das hängt von der verwendeten Schriftart ab. Wahrscheinlich hast du im Texteditor eine Courier o.ä., also eine nicht-proportionale Schrift. Wenn du diese ebenfalls in Flash verwendest, sollte es gehen. Mit proportionalen Schriften ist es so nicht möglich. Einfacher wäre es dann, zwei Textfelder zu nehmen und die Daten für rechte und linke Spalte entweder in zwei Textdateien anzulegen, oder diese aus der einen Textdatei zu splitten. Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |