| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Text Formatieren
Also ich will eine Navigationsbox mit Flash erstellen allerdings habe ich das problem das die gesamte seite Dynamisch ist und ich nicht jedesmal wenn ich die fonts auf der seite ändere die gesammte fla bearbeiten will. Gibt es die möglichkeit ohne viel Hick Hack das mit der font einstellung über die variablen im Dynamischen textfeld und Actionscript zu Lösen?? es reicht mir wenn ich dann hinterher im AS den eintrag mit dem Font ändere es exportiere und wieder hochlade soll also nicht automatissch geändert werden. Geändert von Makke (23-03-2005 um 07:50 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| oEF(etischist) Registriert seit: Dec 2003 Ort: muc
|
ich jage nach jeder Textzuweisung in ein Textfeld das ganze durch eine globale Funktion durch, die die Textformatierung übernimmt. dann hab ich nur noch eine einzige Stelle, wo ich sämtliche Einstellungen vornehmen kann. sowas suchst Du doch, oder? ActionScript:
kann man eleganter Lösen, aber es klappt! Nicht vergessen, Schriftarten einzubetten! grüße, solo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
also wenn ich das richtig verstehe Schreibe ich den ersten teil in die Textebenen?? und das was nach dem Root steht Schreibe ich in eine der obersten ebenen?? und ja richtig das war das was ich wollte, obs geklappt hat und ich es alles richtig hinbekommen habe Kann ich jetzt zu dem zeitpunkt nicht sagen da ich erst morgen weiterarbeiten kann. THX 4 Help |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |