| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
ich möchte ein news system machen .. die texte kommen aus einer text datei und werden in einem array gespeichert. jetzt kommt jede news in ein text feld .. jetzt möchte ich das es untereinander dann kommt und dort ist das problem das krieg ich einfach nicht hin ..
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
niemand eine idee .. oder ist es zu wenig genau erklärt ??
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rückwärts Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
|
Tach auch, ich plane ähnliches... Das Problem bei der Sache ist die nicht vorher definierbare Textmenge und somit die Positionierung des MC´s darunter mit dem nächsten Row. Ich such nochmal weiter. Vielleicht jetzt jetzt ja doch noch jemand ne Idee wie man das lösen könnt.
__________________ Was? Ich? Ne, ich war das nicht! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rückwärts Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
| so gehts ...
mit autoSize = true ... Textfeld in einen MC und von dem MC ist dann die Höhe ermittelbar. Daran kann man den nächsten MC ausrichten.
__________________ Was? Ich? Ne, ich war das nicht! Geändert von vern (10-05-2005 um 12:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |