| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| text einblenden
hi kann mir zeigen wie man text einblenden kann, wenn man auf einen button klickt. ich habs auch schon versucht komm aber nicht weiter deswegen brauche ich ein bisschen hilfe. bild: http://img439.imageshack.us/img439/1...meflash5uc.jpg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Werd mal ein weing genauer. Was liegt denn in den entsprechenden Schlüsselbildern??? Normalerweise einfach statischen Text (oder dynamischen mit eingebetteten Schriften) verwenden, in einen MC packen und über _alpha einblenden. Apropos Alpha: I am the alpha and the omega, you die too easily and you are too weak to beat me...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (07-03-2006 um 13:17 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hmmm... Also dazu gibt's hier so viel Kram. Habe trotzdem mal ein schnelles Beispiel geschrieben. Am einfachsten lädst du den Content halt in einen leern MovieClip nach. Wei gesagt, musst sonst einfach hier mal ein wenig suchen...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
...einfach in den MC klicken, den Hintergrund auswählen und auf _alpha = 0 setzen. Findest du im Farbmischer-Fenster...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
ja, hinter die schrift soll ja ein flash movie sein. man guckt sich das flash movie an und wenns dannvorbei ist kommen durchsichtige schaltflachen auf die bildstellen (wo zum beispiel home steht) und dann kan mann da draufklicken Geändert von UnReAL (07-03-2006 um 18:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |