| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| stolzer Bayer :-) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Jetzt endgültig in Regensburg
| Text Buchstabe für Buchstabe in dyn.Textfeld laden ???
Hi, ich möchte bei einem rollOver über einem Button erreichen, dass in ein Textfeld (dynamisch) ein Wort Buchstabe für Buchstabe von links nach rechts reingeladen wird... Gibt es da ein Script? Hab schon gesucht und rumprobiert, aber so richtig klappt das noch nicht. Wäre für jeden Schnippsel dankbar ![]() FunZer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jan 2002
|
onClipEvent(load) { anfang=0 xx=10; yy=180; br=20; ho=20; _root.test="Hier den Text für die Effekte eingeben!" } onClipEvent(enterFrame) { if(_root.sig==1) { _root.lange=(_root.test.length); if(anfang<=_root.lange) { lauf=(_root.test.substring(anfang,anfang+1)); _root.createTextField("tex"+i,i,xx,yy,br,ho) ; with(_root["tex"+i]) { text=lauf; } anfang+=1; xx+=7; i+=1; if(xx>=530) { yy+=30; xx=10; } } } } |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
hmm sieht nach mx aus oxi, is aber f5 AS board ![]() ![]() ActionScript:
mc, mit o.g aktionen, im mc nen button mit aktion: ActionScript:
und nen textfeld "text" greetz deluxe |
| | |
| | #10 (permalink) |
| stolzer Bayer :-) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Jetzt endgültig in Regensburg
|
AAAAAAAAAAAAAAA FunZt net ![]() OK, also ich hab nen mc ... da sind die buttons drin ... wo das Textfeld hinkommt is eigentlich egal. Also wo muss ich den mc reinpacken und wo das textfeld. Mist, dat klappt net hab jetzt alles versucht. Fla kann ich net schicken... FunZ |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
OK, jetzt FunZt es ... AAAABER : Ich möchte wenn ich mit der Maus drüber fahre, dass der Text erscheint ... dann stehen bleibt und dann wenn ich mit der Maus wegfahre... wieder weg ist. Jetzt bleibt er ja noch stehen ... hm... hab auch schon alles mögliche ausprobiert, aber ich komm net auf die Lösung ... FunZer |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jan 2002
|
jetzt auch noch für flash5 (oder?) ActionScript:
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
on rollover ->variable="funzi"; on rollout ->variable=""; machs doch so - ohne Stress ... kannst Du ja einfach mit in die anderen beiden Scripte übernehmen... @the ox - Nicht schlecht gelaunt sein *g - so ein schöner Tag Gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |