| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rookie Registriert seit: Apr 2002
| text automatisch nach oben scrollen
hallo! ich habe in einer textdatei zeilenweise ne menge namen aufgelistet. die möchte ich jetzt automatisch im flash nach oben scrollen lassen. wenn der letzte name erreicht ist, soll darunter wieder mit dem ersten namen angefangen werden. das scrolling soll nicht steuerbar sein, yugop ist also viel zu kompliziert. wie kann ich das einfach lösen? thx.
__________________ Das Newslettersystem auf deiner Homepage! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wüßte nicht wie man sowas ohne "Yugop-Ähnliche" steuerung, anders machen sollte
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also am besten nen yugop menü abspecken? kann ja evtl. sein, dass sowas ja schon irgendwo rumgeistert
| | |
| | #4 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
so: PHP-Code: //edit: ich seh grad, das forum zerhackt mir den Text. da soll natürlich immer eine Zahl und danach ein \n für den Zeilenumbruch hin. //edit: ah, danke, RustyCake Geändert von pokepika (22-05-2005 um 02:15 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
yo, cool. danke! funzt prima. allerdings hackt das ein wenig, weil immer eine zeile mit einmal nach oben geschoben wird. kann man das noch gescheidiger machen?
| | |
| | #9 (permalink) |
|
schade
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |