| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rookie Registriert seit: Apr 2002
|
hi! ich lasse per script text generieren (3-4 worte). dieser soll im film geladen und ausgegeben werden. soweit kein problem. allerdings möchte ich, dass ich einen delimiter mit übergebe, damit ich immer nur eine wortgruppe ausgeben lassen kann (diese soll dann eine gewisse zeit angezeigt und dann nach oben gescrollt werden, damit die nächste sichtbar ist). um mir das ganze noch etwas schwieriger zu gestalten, ist die anzahl der wortgruppen undefiniert/verändert sich. kann mir jemand eine hilfestellung geben, wie ich das ganze im flash realisiere? danke!
__________________ Das Newslettersystem auf deiner Homepage! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nee. der zusammenhang der wortgruppen ist nicht so wichtig. den gebe ich durch mein script vor. ich will halt nur die wortgruppen einzeln anzeigen. und damit man die wortgruppen unterscheiden kann, dacht ich an einen delimmiter, wie zb. "|" oder sowas. wortgruppe1|wortgruppe2|... flash soll eben diese wortgruppe in variablen schnippeln und sie dann getrennt ausgeben. das krieg ich mit meinem beschränkten wissen eben nich hin...
| | |
| | #5 (permalink) |
|
oha. erzähl. *keine ahnung hab*
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Meinst sowas? ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Ich glaub johanness meinte sowas woerter = new Array(); woerter[0] = new Array(); woerter[0][0] = "a"; woerter[0][1] = "b"; woerter[0][2] = "c"; woerter[0][3] = "d"; woerter[1] = new Array(); woerter[1][0] = "d"; woerter[1][1] = "a"; woerter[1][2] = "b"; woerter[1][3] = "c"; woerter[2] = new Array(); woerter[2][0] = "c"; woerter[2][1] = "d"; woerter[2][2] = "a"; woerter[2][3] = "b"; trace(woerter[0]); trace(woerter[1]); trace(woerter[2]); stop();
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Hehe, und bis man wieder reinschaut haben einem andere das Wor in den Mund gelegt *g*! Ich habe an die Version von sonar gedacht. aber _geo_'s ich (teilweise*g*) auch passend! Würde, sagen, kommt halt drauf an, wie man die Daten bekommt....!?
|
| | |
| | #9 (permalink) |
|
jo, ich meinte die version version von sonar. ich teste mal... thx
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hallo! so, habs endlich zeitlich gebacken bekommen. war relativ easy: ActionScript:
text1 ist dabei der vom script übergebene string. hier sind es jetzt 3 werte (durch ; getrennt). jetzt möchte ich das allerdings an ein mc übergeben, der mir (vielleicht sogar animiert) die werte einzeln hintereinander ausgibt. dürfte doch eigentlich nicht so schwierig sein... kann mir jemand weiterhelfen?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |