| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Stuttgart
|
Hallo, ich weiss, wie ich mit loadvariables Variablen aus einer Texdatei abrufen kann. Get es aber auch, wenn ich mit Flash diese Variable ändern will ? Also: nicht die nur die variable abrufen, sondern auch ändern. Ich hab gegooglet, aber keine Antwort gefunden :-( Vielen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
xervus, willst du die werte der variablen zur laufzeit ändern? oder in der datei ändern und speichern...? flash kann nicht direkt auf das filesystem schreiben und deshalb in keine dateien schreiben. dazu brauchst du meines wissens php oder coldfusion oder 'ne andere zwischenschicht... greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Stuttgart
| Zitat:
ja... ich möchte die Variable in der Textdatei ändern und speichern Wenn ich das über PHP oder ASP mache, muss ich es dann mit geturl lösen? Danke! | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| flashed Registriert seit: Aug 2004 Ort: Karlsruhe
| Zitat:
hab mich diese Woche genau mit dem gleichen Thema auseinandergesetzt und mir ein kleines beispiel gemacht, damit ich nochmal schnell nachschauen kann bzw zur Übung. Hänge es mal an. Mal schauen, ist vielleicht ein kleines tut wert das Thema. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Aber bitte nicht loadVariables (veraltet) verweden sondern ein LoadVars-Objekt (--> Suche). Is wesentlich flexibler und weniger Fehler-anfällig...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| flashed Registriert seit: Aug 2004 Ort: Karlsruhe
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |