| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| testfeld fokusiert sich von selbst
guten morgen ich habe hier ein textfeld (input). wenn nun das textfeld den focus hat und ich nebens textfeld klicke verliert es den focus wie erwartet (onKillFocus tritt ein). wenn ich nun aber die maus loslasse (release) kriegt das textfeld wieder den focus (onSetFocus tritt ein). wer ist da der schuldige? das ist ja nicht der normalfall. wenn ich einen neuen film öffne, ein textfeld reinziehe passiert das nicht Das hässliche ist nun, das ein button nur das erstemal reagiert. wenn ich dann nochmal draufdrücke passiert nichts, weil das textfeld wieder den focus hat. ich muss dann die maus leicht verschieben damit es geht... ich hab meinen ganzen code nach setFocus abgesucht, aber da ist nichts kann es damit zu tun haben dass das ganze file in MX erstellt wurde und jetzt ins MX 2004 Pro importiert wurde? hoffe ihr könnt helfen gruss thomas |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
nun, das problem trat früher nicht auf, erst jetzt wo ichs mit flash 2004 as 2.0 compiliert hab. und wenn ich jetzt dem textfeld die beiden funktionen: Code: meinText.onSetFocus = function(){
trace("focus");
}
meinText.onKillFocus = function(){
trace("no focus");
} seltsam nicht? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |