| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Temperaturanzeige im Balkendiagramm
hallo leute, hab hier ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Hab zwar schon im Forum gesucht aber leider nichts ähnliches gefunden. Und zwar hab ich ein Farbverlauf von dunkelblau=kalt bis rot=heiß. Dieser soll von -20 C° bis + 50C° gehen. Neben dem Farbverlauf soll ein textfeld sein, wenn ich z.B. 20C° eingebe soll ein Zeiger genau auf das Farbstück springen, die 20C° entsprechen. Würde gerne eine Lösung mit AS finden. Danke für alle Antworten mfg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Vielleicht solltest Du erstmal dein Problem beschreiben, bevor Dir wer helfen kann
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi nochmal, erstmal danke für die Antworten mein Problem ist, dass ich noch nicht ganz fitt im AS bin. Bin bisher immer mit Tweens ausgekommen und diese Aufgabe scheint mir mit AS viel einfacher zu gehen. Die fla. von Frager war ein Schritt in die richtige Richtung dennoch würde zum Temp-Balken ein Schieberegler perfekt. Weiß aber nicht wie ich sowas umsetzen kann. Könnt ihr mir sagen wie ich da ran gehen soll? mfg |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hallo, soweit so gut verstehe ich die Funktion in der fla. ![]() sehr einfach dennoch effektiv. Nun meine 2. Frage. Ist es möglich den Zeiger auch per drag & drop hoch und runter zu manövrieren und gleichzeitig dass die Temperatur im Eingabefeld sichtbar wird? ist es zu aufwendig? Wäre halt der Bonus ![]() danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |