| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ::: codeslinger ::: Registriert seit: Apr 2003 Ort: schweiz
| Tausender trennen
hab da mal was gemacht: ActionScript:
nur falls wer gebrauchen kann oder so, wollte sowieso mal fragen ob es nicht sinnvoll wäre ne Datenbank mit scripts zu erstellen die gebräuchlich sind, z.B. auch Funktionen aus PHP, würde manches vereinfachen!! Nur so als Idee PS: wer das Script verbessern will soll's ruhig tun, weiss net ob man's kürzer machen kann, bzw. anpassen
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R |
| | |
| | #2 (permalink) |
| volln00b Registriert seit: Mar 2005 Ort: Kronberg
|
ist ganz nett, nur könntest du das auch als funktion machen? also net dass ich das über this.zahl.format() oder so aufrufen muss sondern this.zahl=format(this.zahl) ? weil das wäre viel leichter einzubauen, denn wenn ich das bei mir so reinmache kommt es leider zu konflikten :-(
__________________ <<vive la PHP>> |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Fein, aber - naja, n bissl hübscher geht des schon... ![]() ActionScript:
@ice-breaker: mit AS2-Code funktioniert's nicht mehr... aber die Funktion da draus kannst dir doch selber ableiten, oder..? [edit] Würmer rausgemacht....
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (21-05-2005 um 19:21 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
...naja, hab auch mal 'ne Version gebastelt: ActionScript:
Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
sorry für OT ... jeder darf mal
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Sieht komplizierter aus, macht aber auch nix anderes, Alois..? ![]() @RK: raus!!! ![]()
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
ich hatte auch eine, bereits vor sonar, aber dann hatte ich eben das Problem (prototype funktion ungültig!?) konnte es deswegen jetzt nicht testen: ActionScript:
sollte aber klappen!? Geändert von pokepika (21-05-2005 um 22:04 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
@pokepika: ich krieg da ein ".undefined" raus mit deiner Funktion...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
jo, hast recht. habs verbessert, jetzt gehts. ActionScript:
habs jetzt auch irgendwie getestet gekriegt :| Geändert von pokepika (21-05-2005 um 22:03 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |