| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Pfalz
| Tastensteuerung funkt nur beim erstenmal richtig
Hallo! Hab grad folgendes Problem, wenn ich meine Flashdatei abspiel funktioniert sie nur beim erstenmal richtig. Hab eine Seite auf der ist ein Button mit folgendem code PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Drück ich den Button wieder geht er in Frame 6,aber reagiert auf gar nichts, der Film steht in Frame 1, geh ich nochmal zurück mit BACKSPACE drück wieder den Button, kann ich den Film zwar steuern mit SPACE aber mit LEFT RIGHT springt er nun immer gleich 36 Frames auf einmal.Ich muss immer zweimal vor und zurück damit es geht. Manchmal hab ich auch nur ein weisses Bild wenn ich den Button drücke, laut trace funktion befindet sich der abspielkopf in Frame 0 dann. Ist jetzt alles bissl viel, hoffe vielleicht das für jemand der Fehler offentsichtlich ist. Danke euch Geändert von Schlaffi (05-12-2005 um 12:06 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! lass mal das "_root" vor dem"_global" weg;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Pfalz
|
Hm ok, das hab ich gemacht, aber ist wohl nur ein Schönheitsfehler. Hab jetzt gemerkt das ich die Keylistener auch removen muss wenn sie nur local funktionieren dürfen und das sich bei jedem mal, wenn ich über den Button in frame 6 wechsel die Sprungdistanz mit LEFT und RIGHT um 12 erhöht. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
vielleicht bekommst du mehr hilfe, wenn du dein problem mal etwas konkretisierst. also ich habe jedenfalls keine lust, mir so viel script durchzulesen und dann noch nichtmal zu wissen, was genau dein problem ist. mfg, twister
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |