| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| tastendruck einlesen
hey hab ein kleines Problem und zwar will ich nacheinander von verschiedenen spielern die tasten für links und rechts einlesen sobald die variable spieleranzahl einen wert größer als null hat. hier ist jetzt mein code den ich dazu geschrieben hab aber ich schaff es nicht dass der tastendruck eingelsesen wird. PHP-Code: mfg jochi Geändert von Jochi (19-10-2006 um 17:18 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Für Tastaturabfragen solltest du einen Key-Listener nutzen, bspw.: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
naja das will ich ja eig nicht also hab mir das do vorgestellt, dass es ein paar spieler gibt und am anfang wird player eins aufgefordert eine taste für links zu drücken und dann eine für rechts und dann player 2 und so weiter.und wenn alle spieler ihre tasten haben dann soll das eig spiel losgehen nur funktioniert bei mir a irgendwas mit der abfrage nicht aber irgendiw ekomm ich nicht drauf was da flasch sein könnte |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Ach so, die Tastenzuweisung soll erst zur Laufzeit dynamisch erfolgen. Dann solltest du den vom Spieler eingegebenen Tastaturcode in einer Variablen merken. Aber nicht so: PHP-Code: |
|
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi wie @agedoubleju schreibt mit einem listener ist es natürlich besser wie in onenterframe hier mal ganz simpel ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |