| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
| tastatur gesteuert sliden
guten abend zusammen! bastel gerade an einer art pong. hab auch schon alles abgegrasst aber nichts anständiges gefunden! wie bringe ich mein paddle zum sliden? vielleicht hat ja gerade jemand ein paar zeilen die passen parat! ![]() würd mich freuen! PHP-Code: nalin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
| if ( (Key.isDown(Key.LEFT)) && !(_x<45) ) Das soll heißen: ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
versteh jetzt nicht genau was du meinst. wenn ich das ! raus nehme bzw ich das durch dein script ergänze funzt das gar nicht mehr! gruß, nalin edit: alles klar habs geschnakelt! hast recht, deine variante ist besser!
Geändert von nalin (03-12-2004 um 21:07 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Meinst Du so etwas: ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
wie bekommt man da jetzt noch eine art "wiederstand" rein wenn man z.b nach rechts slided und dann auf links umschaltet(weisst du wie das meine)sowas wie die "fahrt mit aufnehmen". gruß, nalin Geändert von nalin (03-12-2004 um 21:44 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hmm... Ne vestehe ich nicht so ganz. Meinst Du, es soll beschleunigen? Ich muss jetzt leider weg. Wenn ich wieder da bin, werde ich es dann versuchen. Bis später. John
| | |
| | #7 (permalink) |
|
beschleunigung ist genau das wort das ich gesucht habe! also quasi das beim umschalten von z.b rechts nach links der speed des paddles nicht direkt bei 15 ist sondern erst zu diesem wert beschleunigt wird! bis später, nalin ... der probiert es in der zwischen zeit selber heraus zu bekommen! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hab das script so umgeschrieben das ich mit einer for schleife meine 11 objekte steuern kann. jetzt ist das problem aufgetreten das seit dem nichts mehr slided! kannst du mir sagen wieso dieses problem auftritt? gruß, nalin Geändert von nalin (03-12-2004 um 23:02 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hab mir die geschichte kurz angeguckt!! Versteh net ganz was des mit Pong zu tun hat!! P.S. es gibt hier im FF schon ein paar bsp's für pong, guck Dir die halt mal an!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (04-12-2004 um 00:20 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
hat auch mittlerweile nichts mehr mit pong zu tun! möchte einfach nur 11 objekte hoch und runter sliden mit beschleunigung! gruß, nalin Geändert von nalin (04-12-2004 um 00:41 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| for schleife verhindert sliden!
kann mir niemand sagen warum die for schleife das sliden verhindert?! ist meine frage unverständlich? 140 hits und keine resonanz? gruß, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter Geändert von nalin (06-12-2004 um 12:38 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Vielleicht so? ActionScript:
|
| | |
| | #13 (permalink) |
|
dank dir, beowulf6! ![]() endlich kann ich weiter basteln! ![]() gruß, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |