| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ***** Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kärnten
| Taschenrechner Tutorial
Moin nachdem ich google und das flashforum durchforstet habe, aber nichts gefunden habe, dachte ich mir ich frag mal direkt nach, obe es den so eines gibt? Sollte aussehen wie n richtiger taschenrechner mit Tasten, nicht eingabefelder oder sonstiges... Lg Prose
__________________ =) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Was soll den das Tutorial beinhalten? Wie man die Buttons erstellt, oder wie Du die Berechnungen macht? Wenn Du keins findest dann such Dir doch Dein "Zeug" zusammen. Wie man Buttons erstellt findeste überall und wie man den inhalt eines Textfeldes in Variablen speichert und diese dan verrechnet findest Du hier bestimmt auch 1000-fach. Hier ein richtig guter : (is aber nur ne fla)http://www.flashkit.com/movies/Scrip...1594/index.php Einfach mal selber ein bisschen kreativ werden, liegt halt nicht alles schon fertig rum... Und wenn Du dann ersteinmal was angefangen hast, kannste Dir dann auch hier helfen lassen. Geändert von rendner[i] (30-03-2005 um 20:02 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ***** Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kärnten
| Zitat:
nur ne fertige fla leider...aber naja... neee des mit den buttons und so is kein problem, aber wie man zB die daten weitergibt bzw ausgibt... Lg
__________________ =) | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Nun kannst Du den Inhalt des Textfeldes abfragen und verrechnen und neu zuweisen. Da findeste hier bestimmt auch massig Zeugs zu, ansonsten ersteinmal ein Textfeld erstellen und mit der FlashHilfe rumexperimentieren. Das ist wirklich nix schlimmes... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |