| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: USA
| target geht verloren
Ich habe ein Array mit Suchergebnissen. Fuer jedes Suchergebnis attache ich einen Display movieclip. In diesen MovieClip lade ich ein jpg. Das funktioniert auch hervorragend beim ersten Mal. Wenn ich aber dann die funktion ein zweites Mal aufrufe, bekomme ich zwar die korrekten Ergebnisse, aber die jpegs werden nicht mehr geladen. Die Meldung, die ich bekomme lautet: [Target not found: Target="/Container1/Display/Display_mc1/Img_mc/image_mc" Base="_level0.Container1.Display.Display_mc1.Img_m c.image_mc"] Ich versteh die Fehlermeldung nicht ganz, denn wenn ich das Target, in diesem Fall 'loadController', trace, bekomme ich den richtigen Wert zurueck. Was mache ich falsch? ActionScript:
Geändert von osoful (08-10-2004 um 17:10 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Essen
|
Hi osoful, da verstehe ich gleich mehrere Sachen nicht in deinem Script. Wo kommt denn img_mc her. Liegt der schon im attachten MC? Warum erzeugst du dann noch einen leeren MC in den du das jpg lädtst? Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: USA
|
uups, hast recht mit i. hab mich vertippt. habs jetzt im obigen script geaendert. Img_mc ist schon vorhanden im movieclip, der attached wird - der leere movieclip ist eigentlich ueberfluessig. ist 'ne programmiergewohnheit von mir.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |