| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Ich bin gerade dabei eine seite zu erstellen wo allle Menues in Flash seien sollen. In der Mitte ist ein Iframe. ( http://emilia.ath.cx/~joejoe/index2.php ) und mein problem ist das ich keinen befehl in Action script finde der den link dann in dem frame lädt . Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet . MfG Jonathan PS: der befehl leutet in HTML target="frame 2" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Ich weiß das klingt jetzt blöde, aber ich bin es warscheinlich auch! ich kapiere nicht recht was jetzt in variablen rein soll und bei mir kommt dann unter anderem wenn ich das überprüfe das dass einen Syntaxfehler enthält ?! bei mir sa dass dann so aus : Code: getURL(/impressum.php [, frame2 [, "variablen"]]); |
| | |
| | #4 (permalink) |
| jungflasher Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dortmund
|
die eckigen klammern markieren optionale elemente. dein befehl müsste korrekt lauten: getURL("impressum.php", "frame2"); strings gehören halt in "". [, variablen] brauchst du nur, wenn du auch welche per GET oder POST (schlüsselwörter) übergibst. hoffe, das hilft dir weiter. daniel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |