| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: bern (schweiz)
| talk to levels
hallo zusammen mein problem ist folgendes : ich habe 3 swf`s. 1.level_holder.swf (_level0) 2.menu_home.swf (_level1) 3.menu_firma.swf (_level2) im level_holder werder alle files preloaded.danach spielt sich menu_home bis frame 15 ab.wenn nun der button "firma" im menu_home (level1) gedrückt wird,so soll sich menu_home (level1) bis zu frame 30 abspielen,befor sich das menu_firma (level2) aufbaut. habe allen swfs frame-labels gegeben,aber ich schaffe es tritzdem nicht !!!!! ![]() das sieht wie folgt aus : letzter frame menu_home = "out" zweiter frame menu_firma = "in" code für firma button = on(release){ if(_level1._root("out"){ _level2.gotoAndPlay("in"); }else{ _root.play(); } } jedoch spielt sich der level2 schon ab,befor level1 im frame "out" ist !! kann mir da jemand weiter helfen ????? vielen dank > |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
leg eine variable z.b out=1 on(release){ if(_level1.out==1){ _level2.gotoAndPlay("in"); }else{ // hier wird _level0 angesprochen, ist das gewollt? _root.play(); } } das sollte gehen
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: bern (schweiz)
|
danke viel mals ! doch es will leider immer noch nicht funktionieren !! habe nun im _level1 dem letzten frame die variable out=1; gegeben,habe jedoch auch ein stop(); im diesem frame. kann es sein das daran etwas falsch ist ?? Geändert von james_jakuzzi (12-02-2004 um 09:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |