| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flasher Registriert seit: May 2002 Ort: in alsternähe
|
hi forum ![]() es gibt mal wieder probleme mit der tabulator taste.bei mir ist es so,wenn ich mit der tabtaste durch die felder springe und etwas reinschreiben möchte werden sie geleert und man kann nichts mehr reinschreiben!auch ein weiteres anwählen ist nicht möglich!ich habe schon alles ausprobiert,zb. tabindex...aber es funktioniert einfach nicht!was ich machen könnte wäre einfach tab auszustellen,aber das möchte ich eigentlich nicht wirklich!? hatte jemand mal das gleich problem?habe leider nichts über die suche finden können?!wer sich das problem mal angucken möchte findet es unter: BRAINWARS.DE gruß jimmy __________________________________________________ ____________ oh,mist problem falsch beschrieben! deswegen habe ich den text nochmal geändert!sorry!!! Geändert von Jimmy@wOrk (06-09-2004 um 14:11 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flasher Registriert seit: May 2002 Ort: in alsternähe
|
oh,mist problem falsch beschrieben wenn man durch die textfelder geht und dann etwas reinschreiben möchte funktioniert das nicht!die sind dann leer und können auch nicht mehr angewählt werden! gruß jimmy |
| | |
| | #6 (permalink) |
| DAU ;D Registriert seit: Aug 2001 Ort: undefined
|
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem? Ich habe das Problem jetzt auch und kann aber keinen Fehler im Script finden. Hier nochmal die Fehlerbeschreibung: Ich habe 2 Text-Felder, die bereits mit Text vorbelegt sind.(Username, Passwort) Doppelklick ins erste Feld.(um alles zu markieren) Username eingeben, dann Tab und ich springe ins Passwort-Feld. "Passwort" ist nun markiert. Drücke ich dann eine Taste,(um normalerweise an dieser Stelle das PW einzugeben), ist das Passwort-Feld leer und nimmt keine Eingaben mehr an. Springe ich jedoch mit einem Mausklick nach der Eingabe des Usernamens ins Passwortfeld und entferne "Passwort" per "ENTF" oder "<-", kann ich das Passwort eingeben. Getestet auf 2 PCs jeweils mit Opera, FF und IE. ![]() edit: kurios...wenn ich mit tab ins passwort-feld springe, dann wieder ins erste und nochmal ins passwortfeld, tritt das problem nicht auf. Code: function ctf(name:String, inhalt:String, x:Number, y:Number, b:Number, h:Number, d:Number, typ:Number, font) {
_root.game.login.createTextField(name, d, x, y, b, h);
_root.game.login[name].autoSize = false;
_root.game.login[name].multiline = false;
_root.game.login[name].wordWrap = true;
_root.game.login[name].border = false;
_root.game.login[name].text = inhalt;
_root.game.login[name].embedFonts = true;
_root.game.login[name].tabIndex = d;
if (typ == 1) {
_root.game.login[name].type = "input";
_root.game.login[name].selectable = true;
} else {
_root.game.login[name].type = "dynamic";
_root.game.login[name].selectable = false;
}
_root.game.login[name].setTextFormat(font);
}
ctf("txtusername", "Username", 680, 320, 250 , 40 , 120, 1, btnfmt);
ctf("txtpasswort", "Passwort", 680, 420, 250 , 40 , 121, 1, btnfmt);
ctf("txtsenden", "Login", 760, 520, 100 , 40 , 122, 0, btnfmt);
__________________ du bist nicht deine signatur ... Geändert von obscur (08-02-2010 um 07:12 Uhr) Grund: weil. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |