| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
also . . . geht wieder mal um das leidliche thema tabindex. wie es funktioniert ist nicht das problem, sondern das ich in einem movie eine nicht unerhebliche anzahl von variablen habe die allesamt in einer art tabellenform angeordnet sind (ca 80 stück). ich dachte normalerweise müsste der automatische tabindex doch super funktionieren, von links nach rechts und dann nach unten, ist ja von der form her wie eine tabelle. leider macht er das nicht und springt wie ihm gerade ist mal quer und wahllos hin und her . . . jetzt die frage, gibt es irgendeine möglichkeit das zu korrigieren ohne das ich für jede der ca 80 variablen den tabindex manuell eintippen muss ? zur info, die variablen sind nicht einfach durchnummeriert . . . sieht schlecht aus, ich weiss . . . weiss jemand rat ? |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
"das steht dort und dort, aber sagen tuh ichs dir nicht" sehr große hilfe. in meiner flashhilfe steht dazu jedenfalls nix, selbst wenn ich nach "lesereihenfolge" suche kommt nüscht. und unter tabulator steht der selbe mist der überall steht mit dem tabindex und das ich den für jede blöde variable eintippen muss wenn ich sie nicht gerade durchnummeriert habe und das automatisieren kann. bitte erspart mir solche postings wie "such doch mal dort" oder "das steht dort und heist ungefähr so" gesucht hab ich schon und hätt ich was gefunden würd ich hier nicht posten. also erspart euch und mir die zeit die euch das schreiben und mich das lesen derartiger hilfreicher postings kostet . . . trotzdem danke für die warmen worte | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Welche Flashversion hast du denn? Und bitte verschone uns mit deiner schlechten Laune, du hast weder etwas zu deinen Vorkenntnissen noch zu einer evtl. Recherchearbeit geschrieben. Und glaub mir, wenn ich hier manche Posts so lese, gibt es Leute, die nicht einmal wissen, was die Hilfe in Flash ist... |
|
| | #5 (permalink) |
|
schon gut, schlechte laune hab ich in der tat bei solchen kinderkrankheiten. wiso ist es nicht möglich das die autotab funktion das macht wofür sie gedacht wurde. jede blöde anwendung schafft das nur flash macht wie es will *urrg* genug gejammert . . . also ich hab die ganz normale MX version. kein 2004 oder anderer kram . . . und in meiner hilfe steht da nur der doofe kram von eintippen, was ich wohl oder übel machen muss. weisste rat ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |