| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Film und Medien Registriert seit: Aug 2005 Ort: Mainz
| Tabelle in dynamisches Textfeld importieren? Geht das?
Hallo einen Formatierten Text (Tabs) in ein Textfeld zu importieren, leider zerschiesst er den Text dann. Deswegen meine Frage, kann ich Tabellen in ein Textfeld importieren, also als html oder ähnliches? Danke und schöne Grüße
__________________ Design ist Flash und Flash ist Programmierung. Programmierung ist Mathe und Mathe ist schwer. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Da kein Table-tag unterstützt wird, würde ich dir empfehlen eine Tabelle selbst darzustellen: einfach verschiedene Texfelder nebeneinander und untereinander erezuegn und die Werte reinschreiben. Es gibt auch noch die Datagrid Komponente.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Film und Medien Registriert seit: Aug 2005 Ort: Mainz
|
Ah ok, danke. Mit den Komponenten habe ich mich noch nie befasst. Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen. Schöne Grüße
__________________ Design ist Flash und Flash ist Programmierung. Programmierung ist Mathe und Mathe ist schwer. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |