| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rookie Registriert seit: Apr 2002
| tabellarische darstellung von daten
ich möchte im flash meine termine in tabellenform ausgeben. die termine hole ich mir aus einer datenbank. klappt auch. leider hab ich da ein kleines problem mit den zeilen. ein termin sieht so aus: datum1 |______| terminname1 uhrzeit1 |______| terminbeschreibung1 datum2 |______| terminname2 uhrzeit2 |______| terminbeschreibung2 ... ( |______| = platzhalter) das ganze soll also in 2 spalten dargestellt werden. das habe ich bisher so gemacht, dass ich mir von php die zwei spalten getrennt habe ausgeben und diese dann einfach in ein textfeld lesen lassen. das läuft so lange gut, wie "terminbeschreibung" nur eine zeile einnimmt. wenn "terminbeschreibung" 2 zeilen groß ist, hat es in der linken spalte nicht mehr hin. ich hoffe man kann mein problem nachvollziehen. wie macht ihr das mit der spalten-/zeilenweisen ausgabe?
__________________ Das Newslettersystem auf deiner Homepage! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rookie Registriert seit: Apr 2002
|
hm, eine lösung ohne komponente wäre mir evtl. lieber. scheint wohl aber zu komplex zu sein...
__________________ Das Newslettersystem auf deiner Homepage! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Vielleicht hilft dir dann ja die Tabellenfunktion aus diesem Thread ...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |