| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Tab-Steuerung im Formular
Hi , kann man in einem Formular steuern, welches Feld als nächstes angesprungen werden soll. Leider hat man nicht alle Felder immer untereinander, daher meine Frage, ob sowas steuerbar ist. Hab bisher nichts darüber gefunden, aber die beste Hilfe seit immer noch IHR! Grüssli Batida |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
movieclip.tabIndex brauchst dazu.....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Ah, super Hab's mit textfield.tabIndex erstellt, hab aber festgestellt, dass eine Komponente, die ja als MovieClip definiert ist (hier in diesem fall eine Checkbox), zwar richtig angesprungen wird, wenn aber dahinter noch ein Textfeld kommt, dieses ignoriert wird. Kann es sein, dass MovieClip.tabIndex und Textfield.tabIndex nicht gemischt werden können? Ich hoffe es versteht noch einer was ich damit meine. Gruss Batida |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
ne das sollte egal sein da es ein globaler Index ist..... es wäre möglich das du bei dem MC (komponente) movieclip.tabChildren false setzen musst.. damit untergeordnete childs die sich im MC befinden können ignoriert werden..... müsstest testen ob es an dem liegt
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |