| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Szenen und Zahlenauswertung
Hi! Zwei Threads aufzumachen hat mich grade nicht interessiert, also hier gleich zwei Fragen im Doppelpack: 1. Gibt es eine Methode, die einem zurückgibt, ob der übergebene Ausdruck ein numerischer ist? 2. Ich habe einen Flash-Film, der per AS seeehr viele MCs dynamisch attacht und wenn man will, dass der Film vom neuen beginnt, dann sind mir die bereits vorhandenen MCs im Weg. Also gibt's eine Methode, mit der sich eine ganze Bühne einfach so in den Ausgangszustand versetzen lässt? Hilft's vielleicht, wenn man hier mit Szenen arbeitet? In etwa so: in der ersten Szene Play-Button, in der ersten Szene die Inhalte, in der dritten Szene ein "Play again" Button, mit dem man wieder zur 2. Szene kommt, in der wieder alles wie am Anfang ist. Danke im Voraus! MfG marcodeneu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
#2 Finger weg von Szenen! Die sind in 99% der Fälle von Nachteilen. Wie attachtst du die MCs denn? Gibt es ein Schema? Ich würde es so machen. ActionScript:
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo zu #1 schau mal ob die funktionen isNaN() oder isFinite() dir evt weiterhelfen können mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |