| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
| systematisches preloading
mahlzeit es ist wieder mal soweit .... dunst! ich will einige bilder laden deren pfade in einem array stehen und zwar so das zb. in einer for schleife das bild 1 pregeloaded wird, mit anzeige natürlich, dann erst bild 2 dann bild 3 ... also so das "die" script nicht simultan sonder systematisch abgearbeitet wird. da eine for schleife das aber simlutan macht muß es eine art flag geben die sagt: so bild1 fertig nu bild2; aber wie sollte man das am besten schreiben. ein guter ansatz würd schon reichen! mfg mario |
| | |
| | #3 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
danke, aber ich habe heute irgendwie nebel in der birne! so ganz is mir das nicht klar ich hole in einer for schleife mit attachmovie mcs in die mitte der bühne dann soll sich das erste bild laden wenn es geladen ist soll dieser mc zu seiner vorgesehenen position wandern dann nächstes und so weiter. das ganze sieht dann so ungefähr aus: for(bla in array) { attachmovie; aktuelles laden positionieren; } wie soll das mit if gehen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |