| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: 63128 Dietzenbach
| System.useCodePage
hi, ich verwende "System.useCodePage = true;" in meinem Projekt damit meine inhalte die aus einer XML Datei kommen richtig interpretiert werden. So.. bis dahin alles klasse... funtionert ja auch. Wenn ich mein swf aber in ein anderes swf lade (preloader), greift die Anweisung "System.useCodePage = true;" nicht mehr. Habe dann versucht in meinem "Trägerfilm", also dem Film in den ich den eigentlichen Inhalt als swf reinlade, mit der Anweisung "System.useCodePage = true;" dazu zu bewegen die Zeichen Systemtypisch darzustellen - vergeblich. Wer kann mir sagen woran das hängt, bzw. was ich hier falsch verstehe. Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
keine lösung, aber einen versuch wert!! System.useCodePage = true; weglassen und mit UTF-8 (wie für MX standard) arbeiten!!?? gruss nach dietzenbach (moin nachbar
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
warum UNICODE vermeiden????? TUT NICHT WIRKLICH WEH!!! und erweitert doch die ASCII palette ungemein! hab da (auch erstmal von UNICODE = 00000 plan !!!!) FLASH-seiten gebastelt, wo externe **.txt files abgespeichert in UCF-8 eingeladen werden müssen klappt GEIL!!! allerdings: ich NULL XML erfahrung!!! kann meine jobs momentan NOCH so ohne XML klar machen :-) wie lange noch ??? KA!!! btw: hab ca. 20 Jahre in d-bach gewohnt :-)
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ach ja... 20 Jahre hast Du hier schon überlebt? cool... mal sollte mal ein Nachbarstreffen veranstalten - ehrlich. Aber zum Thema: Ich will mit "System.useCodePage = true;" eben erreichen dass ich deutsche Umlaute ohne Umwege dargestelllt bekomme. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ist OHNE leichter!! weil: UTF-8 ist sowas wie ein "erweiteter" ASCII (von mir gerade sehr laienhaft ausgedrückt!!!!) ansonsten: meeting im "ORTSGESPRÄCH" ????? (Steinberg) schlach vor wann!!!
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Falls es bei Dir tagsüber geht, Freitag mittag? Ansonsten alles weitere besser per mail: josip@screenconcept.com |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
e-mail checked!!! BESSER!!!! schicke mir einfach eine (gerne auch nichts sagende) e-mail!! zappa@skydiver.de bin halt schon alt und kann mir nicht mehr alles so merken ich melde mich!! fre(u)itag hört sich gut an!!! aber mittags schon bier??? (ich hasse COLA!!!)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |