| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| unomuse Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im wunderschönen Hamburg
| SyntaxQuerdenkunfähigkeit in for-Schleife
Also ich habe da eine bereits bekannte for-Schleife, die da wäre: PHP-Code: PHP-Code: Hab schon alles mögliche ausprobiert aber irgendwie weiß ich nicht, wie die Syntax in einem solchen Fall auszusehen hat. Also ich warte auf eine gloreich einfache Lösung.
__________________ Da kann ja jeder aus'm Wald kommen und sagen, dass er der Förster ist. Geändert von muse (15-02-2005 um 01:06 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Das war, das, was ich auch zuerst probierte. Geht aber rein gar nicht: Es sind nur drei Menüpunkte und der Wert wird auch falsch (-1600) und nur einmal ausgegeben.
__________________ Da kann ja jeder aus'm Wald kommen und sagen, dass er der Förster ist. Geändert von muse (15-02-2005 um 01:27 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
Forum geht erst jetzt wieder.... hatte nur Werte von newpositionPort getestet, wurden richtig ausgegeben, sorry. jetzt gehts Code: for (i=1; i<=4; i++) { // hier nicht ändern
...
...
newpositionPort = (i*-400)+400;//hier ändern
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hmmm, scheint irgendwie nicht zu funktionieren, der Wert bleib bei -1600 egal welcher Button gedrückt wird, komisch komisch, es will mir nicht in den Kopf. [i] ist übrigens immer 5! ...??? Daher auch "-1600" Kann es irgendwie sein, dass man das [i] anders einbinden muss???
__________________ Da kann ja jeder aus'm Wald kommen und sagen, dass er der Förster ist. Geändert von muse (15-02-2005 um 19:45 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
schau's Dir gerne mal an! Ist ein bisschen verwirrend weil sehr viel attached wird. Auf den Roten Buttons liegt das hier besprochene Script. Auf Gestaltung wurde noch kein Wert gelegt!!! ANHÄNGE GELÖSCHT
__________________ Da kann ja jeder aus'm Wald kommen und sagen, dass er der Förster ist. Geändert von muse (15-02-2005 um 22:49 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
hast recht, ist mir ein bißchen verwirrend. Was mir aufgefallen ist, du verwendest die vari newposition und newpositionPort, soll vielleicht das gleiche gemeint sein? Außerdem manchmal mit _root, manchmal ohne...
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin F-Hain/P-Berg
| zeit beachten!
wenn es das ist, was ich glaube, ist der fehler tricky:
vielleicht solltest du die zahl beim durchlaufen jeweils einer (neu in der funktion definierten) variable übergeben, die nicht weiter hochzählt... |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Und das mit dem _root ist, denke ich auch alles richtig, hat auf jeden Fall nichts mit dem [i] zu tun. Und achimbode, ich glaube zu wissen was Du meinst, nur ist mir die Umsetzung noch ein wenig unklar.
__________________ Da kann ja jeder aus'm Wald kommen und sagen, dass er der Förster ist. | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| God made me funky.. Registriert seit: Apr 2003 Ort: Bremen
|
nur der entsprechende Ausschnitt ActionScript:
__________________ Kunst ist in erster Linie eine Frage der Form und nicht des Inhalts Paul Rand |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Mein Gott, naklar. Immer diese Querdenkunfähigkeit. Es geht, nur die Vorzeichen sind in meinem Fall umgekehrt. Vielen, vielen Dank
__________________ Da kann ja jeder aus'm Wald kommen und sagen, dass er der Förster ist. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |