| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ist immer neu Registriert seit: Feb 2003 Ort: hamburg
| Syntaxproblem mit Variablen
Habe folgenden Code (funktioniert auch perfekt so): PHP-Code: Nun möchte ich die Positionierung (",0,0") in einer Variablen einbinden die ich "Position" nenne: PHP-Code: servus aki |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
die Position soll ja nicht an die Adresse übergeben werden, sondern als weitere Parameter an die Funktion ladeBild. Du solltest dir vielleicht erstmal in der Flashhilfe die Einführung zu Funktionen durchlesen, denn du machst hier einen fundamentalen Fehler. So ginge es z.B.: ActionScript:
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ist immer neu Registriert seit: Feb 2003 Ort: hamburg
|
Ja, vielen Dank. Ich bin halt jetzt fleissig am AS lernen (AS-CDs von Helge Maus), aber manche Sachen sollen jetzt schon funktionieren (z.B. Skriptelemente die ich mir zusammengesammelt habe, aber noch nicht ganz verstehe) und da brauch ich manchmal´n büschen Hilfe. AS ist halt nichts was ich mal eben so schnell lerne, sondern eher ein dauernder Prozess wo mit der Zeit eines mit dem Anderen im Kopf verknüpft wird (wie ich das mit Html hatte, die Möglichkeiten werden von Zeit zu Zeit mehr) und ich sehe dass ich die letzte Woche schon immense Fortschritte gemacht habe (Grundsätzliches was mir lange fehlte). Wobei ich weiss dass ich immer noch total am Anfang stehe. Nun erstmal vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe. servus aki |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |